Neuigkeiten

Jubiläumskonzert

Konzerte

Das Jubiläumskonzert "70 Jahre AOL" fand am 17. Mai 2008 statt. Wir konnten unserem Publikum einen abwechslungsreichen Abend mit verschiedenen Gästen präsentieren.

Das Konzert wurde eröffnet mit der Hornpipe zusammen mit vier Bläsern. Danach hat das Orchester zusammen mit jugendlichen Spielerinnen und Spielern gespielt. Der Johannes Chor, Würzenbach konnte dann mit schönen Melodien das Publikum verzaubern. Unsere Freunde aus Deutschland haben danach eindrücklich ihr Können präsentiert.  Vor der Pause haben wir unsere neue Vereinsfahne dem Publikum präsentieren können.

Fahne

Den Abschluss vor der Pause haben Ehemalige Spielerinnen und Spieler zusammen mit dem Orchester gemacht. Insbesondere "Ewigi Liäbi" hat das Publikum in seinen Bann gezogen.

Das Ensemble hat den zweiten Teil des Konzertes mit einer Ouverture eröffnet. Zusammen mit dem Orchester haben sie im Anschluss mit unseren deutschen Freunden musiziert. Einen weiteren Auftritt hatte danach das Ensemble mit Jazzmelodien. Den Abschluss hat der Johannes Chor zusammen mit dem Orchester und Ensemble gemacht und Melodien von ABBA zum Besten gegeben.

Informationen zu den Stücken