Gästebuch

Nachricht 11-20 von 23.
06-02-2011 21:18 Uhr
fischer
Nun das mit de Zöpfe isch ja so eine Sache... Die Gourmesse ist ja der erste Schnitt, ganz frisch und noch gut gebacken, da lässt es ja jedes Männer-Härz hochjucken...(Geheimtipp).. leider gibt es vereinsinteren Konkurrenz.. deshalb gilt... de Erschti isch de Geschwinder !! lg Daniel
12-01-2011 17:15 Uhr
Erika Rufer ( Thierachern , Schweiz ) beertini <at> hispeed <dot> ch
Liebi AOL 'eler, dänke emmer gärn a mini schöni AOL Ziit zrugg. Hend doch mängs schöns zämä erläbt:-) d Homepage isch ganz toll, gratuliere!! Bim nöchschte Üebigsweekend bitte es Foto vom "Oberzöpfemörggu Schnauser" Dani mache;-)!!! Kenne die Problematik bestens...Hebet en gueti Ziit, en liebe Gruess usem wunderschöne Berner Oberland a dienalli wo mi no kenne, Erika
19-10-2010 07:42 Uhr
Ben ( Bad Salzuflen , DE ) info <at> webdesign63 <dot> de
Webseite: www.webdesign63.de
Eine sehr stil- und geschmackvoll gestaltete Webseite mit dezenter aber auffallender Farbgebung und thematisch guter Struktur. Weiter so.
02-06-2010 21:09 Uhr
Markus ( Wehr , Deutschland ) markus <dot> reif <at> akkordeonverein-wehr <dot> de
Webseite: www.akkordeonverein-wehr.de
hallo zusammen,
auch ich möchte grösse hierlassen. Ihr habt eine schöne homepage.
viele grüsse
markus
22-11-2008 19:25 Uhr
Daniel Fischer
Liebe Beni und Marie-Louise, muss mich natürlich öffentlich wehren wegen dem Schnausen, das kommt deswegen, da das Frühstück jedes Mal so früh abgehaltem wird. Nächstes Mal... Frühstück ans Bett!! Daniel
22-10-2008 23:59 Uhr
Beni aus der Küche ( Emmenbrücke , Schweiz ) beni <dot> kaeppeli <at> gmx <dot> ch
Hallo ihr Knopf- und Tastenakrobaten
Ich nehme mal an, dass ihr euch alle wieder gut erholt habt von den Strapazen, die so eine mit sich bringt. Wir beide von der Küche bedanken uns herzlich für die Karte, schön zu wissen, dass ihr auch nebst Probeweekend mal an uns denkt. Wir haben jetzt mit unserer neuen Dirigentin nach den Herbstferien begonnen zu proben, bin ja mal gespannt,denn Ende November haben wir bereits den ersten Auftritt. Ich glaube es ist eine grosse Herausforderung für alle.
Nun grüssen wir alle vom AOL besonders Dani und Cyrille die uns immer in der Küche besuchen zum schneusele und deretwegen am Sonntagmorgen der feine Zopf wie mit Geisterhand das Mutschli schon verloren hat.
Beni und Marie-Louise
18-05-2008 22:29 Uhr
Erica Knüsel ( Stans , Schweiz ) eks <at> kfnnail <dot> ch
Liebes AOL
hend hoffentlich es guets Kontert gha.Ha leider nimmä megä gu losä,aber sicher wieder einisch es anders Mal.
Liebi Griessli a alli wo mich kennid
Erica
13-04-2008 20:34 Uhr
heidy bucher ( kriens , schweiz )
Nach unserer erfolgeichen GV, haben wir wieder einmal bewiesen, dass wir echte Team-Akkordeonisten sind, welche gemeinsam musizieren, feiern und uns für die Zukunft rüsten. Dem Vorstand sei der beste Dank ausgesprochen und das neue Mitglied Margrit Odermatt mit Glanz und Gloria gewählt!
Heidy
30-08-2007 23:46 Uhr
Elvira Weidenbrück ( Roggenburg , Deutschland ) artsofinnovation <at> online <dot> de
Webseite: www.arts-of-innovation.de
Hallo Akkordeonfreunde,
ihr habt eine superschöne Webseite und ein Repertoire, das sich echt hören lassen kann.
Vielleicht seid ihr interessiert an neuen Arrangements für Akkordeonorchester, z.B. "Ein Stern der Deinen Namen trägt" von DJ Ötzi oder "Ruby" von den Kaiser chiefs? Das und vieles mehr findet ihr auf www.Arts-of-Innovation.de
viele Grüße aus Süddeutschland, Elvira
03-06-2007 20:17 Uhr
Martin von Reding ( Rotkreuz , CH ) martin <at> vonreding <dot> com
Lieber Stefan und liebe AOL-Mitglieder und Freunde,
Kompliment für die neu gestaltete Homepage an Stefan. Alles Liebe und Gute allen Mitgliedern und Freunden des AOL.
Bis auf bald
Euer altPräsi Martin