Gästebuch

Nachricht 1-10 von 23.
18-11-2017 09:20 Uhr
Schifferli Hugo und Margrit ( 3178 ) huma <dot> schifferli <at> bluewin <dot> ch
Ihr habt zu unserem 60. Hochzeitstag zwei Eigenkompositionen von meinem Mann hervorragend vorgetragen. Es war eine grosse Freue, Euch beim Musizieren zuzuhören. Nochmals vielen Dank für Euer Engagement.
Liebe Grüsse
Hugo und Margrit Schifferli, Bösingen FR
20-10-2017 15:01 Uhr
Schlüsseldienst Luzern ( Luzern , Schweiz ) schluesselexpertenluzern <at> gmail <dot> com
Webseite: www.schluesselexperten-luzern.ch
Wir haben euch letztens mit meinen Eltern wieder gehört, ihr seid echt die besten. Bis nächstes Mal, LG Martin
27-05-2017 12:28 Uhr
David ( Luzern ) info <at> schluesseldienstluzern <dot> ch
Webseite: www.schluesseldienstluzern.ch/
Immer wieder schön euch Live zu hören, ich freue mich jetzt auf die nächsten male.
Ganz viele Grüße
David
14-04-2017 12:38 Uhr
Susanne Simons ( Hamburg , Deutschland ) susannesimons <at> yahoo <dot> de
Wir würden gerne zum Jahreskonzert kommen. Gibt es einen Kartenvorverkauf oder können wir am Abend selber Karten bekommen.
LG Susanne
25-09-2014 21:57 Uhr
AVES Luzern ( 6000 Luzern , CH ) avesluzern <at> gmail <dot> com
Webseite: aves-luzern.jimdo.com/
Herzliche Grüsse von unseren Ferien im Aargau!
01-08-2012 14:16 Uhr
Henk Tiebosch ( Lommel , Belgium ) htiebosch <at> hotmail <dot> com
Webseite: www.torkest.com
Hallo Yolanda und alle Musiker!

Mit Freude webbsite angesehen und Komplimenten dazu!
Vielleicht gibts möglichkeiten zu einem Musikalischer Auswahl in Holland/Belgium und der Schweiz?!
Ich bin Dirigent und Lehrer in Veghel(Holland) und Dirigent in Lommel(Belgium)
Bitte ich hoffe bald auch etwas von Ihnen zu vernehmen!
Grüss Henk Tiebosch
09-04-2012 17:28 Uhr
Daniel
Schön zu hören, dass unsere Musik nun auch in Aisen in Singapur gespielt wird... !
Herzliche Grüsse der ganzen Familie Simon von Reding's !
Daniel
30-06-2011 23:06 Uhr
Frank ( Mönchengladbach , Deutschland ) Fqmgpostweg <at> aol <dot> com
Webseite: www.frank-quasten.de
Musikalische Grüße vom Niederrhein - Vielleicht sieht und hört man sich ja auch mal in unserer Nähe - Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
09-03-2011 23:09 Uhr
Beni ex Küche beni <dot> kaeppeli <at> gmx <dot> ch
Sali metenand zuerst will ich mich für die überraschende Einladung zum Nachtessen bedanken. Wir freuen uns beide euch mal wieder zu sehen. Wie ich aus den Zeilen von Brigitte entnehmen kann, hat sich nicht wirklich viel verändert bei euch, wenn man davon absieht, dass Daniel Konkurrenz bekommen hat beim Schnausen.Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, zeigt es doch dass die Zöpfe schmeckt.Pass auf Dani du weisst ja ab einem gewissen Alter kann das hochjucken des Männerherzens egal aus welchen Gründen nicht ungefährlich sein. Ich freue mich auf Samstag bis dann Beni
05-03-2011 14:22 Uhr
Brigitte brigitte <dot> betschart <at> bluemail <dot> ch
Ui, de mues ech d'Ursi grad no vorwarne... Ond de Fotiapparat für s'Bewiisföteli för d'Erika metnäh... ;-)